Roadtrip 2013

Vom Saarland bis ans Meer mit 50 ccm und 25 km/h

Archiv für die ‘Teilnehmer’ Kategorie

Der harte Kern

Von Roadtrip am 15. Juli 2013. Abgelegt in Teilnehmer

Jetzt stehen die Mitfahrer definitiv fest. Letzten Endes sind noch 4 mutige Fahrer übrig geblieben. Da wären:

- Dr. E. Normer Schmerz (auch Traudti genannt): er ist der leitende Techniker in unserem Team und der kreative Kopf was sinnlose elektronische Technik angeht. Er wird wahrscheinlich auf einer Kreidler MF 22 unterwegs sein.

- Eva: sie ist unterwegs für die Kinderbetreuung und als einzige Frau für die Campingküche zuständig :) Pilotin einer Hercules MX1

- BigAl (Griechen-Landes): Musik und flüssige Innendesinfektion sind seine Spezialgebiete, er wird die Laune und Moral der Truppe ganz weit oben halten. Sein fahrbarer Untersatz wurde dankenswerterweise von Naja Peach und Dr. Schmerz zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um eine DKW 534

- Mr. Gold: zuständig für die Planung (Wege, Camping, etc.). Stolzer Fahrer einer Hercules Prima 5S

Damit haben wir wohl alle wichtigen Bereiche abgedeckt und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir alle (auch unsere Mofas) das Meer sehen werden.



…und mehr ….

Von Roadtrip am 3. Juli 2012. Abgelegt in Teilnehmer

Mittlerweile sind wir schon sicher zu viert unterwegs. Die genaue Beschreibung der Teilnehmer in Wort und Bild wird auch demnächst hier zu finden sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns noch mehr auf dem Weg Richtung Norden begleiten.

es werden mehr

Von Roadtrip am 26. Juni 2012. Abgelegt in Teilnehmer

Mittlerweile hat sich auch was bei den Teilnehmern ergeben. Sind jetzt schon sicher zu zweit “on the Radway to Norden”, allerdings sieht es so aus als würden wir nicht die einzigen bleiben die sich am Roadtrip 2013 beteiligen :)

Teilnehmer

Von Roadtrip am 17. Juni 2012. Abgelegt in Teilnehmer

Bis jetzt bin ich noch alleine unterwegs, würde mich aber freuen, wenn sich ein paar Leute meinem Trip anschließen würden.

Blog Hosting © 2006-2017 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs